Sie sind hier: Community Official JoomLeague 0.93b Joomleague Talk Modul "mod_jl_nm_extended"
  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
panel
Last try with agora board!

Modul "mod_jl_nm_extended"

Modul "mod_jl_nm_extended"

hello nochmal,

wie schon auf der startseite beschrieben, werden bei der Info die Grafiken nicht angezeigt.
Ich habe mal nachgeschaut welche rechte der ordner hat....die rechte stehen auf 777...

ich hab mal nachgeschaut unter der verlinkung der ( http://www.tus-linter.com/Linter/module … r_link.png) Grafik (GoogleChrome) hat...dann kommt diese meldung:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter http://www.sedoparking.com/domparking.p … r_link.png ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Weitere Informationen zu diesem Fehler
Unten finden Sie die ursprüngliche Fehlermeldung

Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Unbekannter Fehler.


Ich hoffe kannst mir weiterhelfen.....

Charro
useravatar
Offline
3 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Modul "mod_jl_nm_extended"

also ich hab jetzt seit unseren Emails noch hin- und her überlegt woran das liegen könnt, aber mir fällt einfach nix mehr ein...

nochmal neu drüber installieren oder vorher deinstallieren und dann neu installieren hast du ja sicher schon probiert, aber ehrlich gesagt ist das auch nur ein strohhalm und wild drauf losgeraten dass das helfen könnte...

es scheint auch keiner ein ähnliches problem zu haben, sonst wären schon vorher wüste beschimpfungen gekommen... wink

aber ich werde dran bleiben, vll. bekomm ich ja irgendwann einen GEISTESBLITZ...

PS: wenn einer ein Forum für Joomla kennt das gut funktioniert und nicht allzu so hässlich aussieht, wäre es nett wenn er es irgendwo hier posten würde (bitte keine bridges und standalone-foren, da kenn ich auch ein paar aber das is nich mein ding, weil die meisten bridges genau dann explodieren wenn sie spass machen sollten)
Mir würde schon reichen dass alle JSscripts funktionieren ohne dass ich beim update wieder alles umbasteln muss und in den Signaturen die einfachen anführungszeichen (') nicht mit einem backslash davor erscheinen... mal sehen ob es innerhalb der beiträge besser ist...

Bearbeitet von: johncage
Dez-08-10 17:09:52

Look, you\'ve got it all wrong! You don\'t NEED to follow ME,
You don\'t NEED to follow ANYBODY!
You\'ve got to think for your selves! You\'re ALL individuals!

johncage
webmaster
useravatar
Offline
17 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Modul "mod_jl_nm_extended"

ich hab schonmal drüberinstalliert, aber komplett deinstalliert und ganz neu installiert noch nicht....werde es noch machen....ist die letzte möglichkeit....ich sag bescheid wenn ich fertig bin....

Charro
useravatar
Offline
3 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Modul "mod_jl_nm_extended"

so....hab jetzt alles deinstalliert und wieder installert....aber nix.....was mir auffällt, bei next match/previos match Button wird nur ne grafik mit der endung .gif (hab ersatz grafig eingefügt) angezeigt aber nicht die .png.....

Charro
useravatar
Offline
3 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Forumsinfo

Forumsstatistiken:
 
Themen:
13
Umfragen:
0
Beiträge:
29
Inaktiv:
 
Benutzerinformationen:
 
Benutzer:
39
Neuester Benutzer:
diddipoeler
Benutzer online:
0
Gäste online:
70

Online: 
Keine registrierten Benutzer online

Forum Legende:

 Thema
 Neu
 Geschlossen
 Angeheftet
 Aktiv
 Neu/Aktiv
 Neu/Geschlossen
 Neu/Angeheftet
 Geschlossen/Aktiv
 Aktiv/Angeheftet
 Angeheftet/Geschlossen
 Angeheftet/Geschlossen/Aktiv
best viewed not using ie X / alle browser ausser ie X empfohlen! Valid CSS level 2.1 Valid XHTML 1.0 Transitional