Sie sind hier: SportsMan
  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
panel
WM-EndrundeFIF Fussball WM-Endrunde 2014

Aktuell

Platini nach langem Verhör: "Es tut weh"

Mi, 19.06.2019 - 10:40 kicker: WM News

Er ist wieder auf freiem Fuß. Nach den Korruptionsvorwürfen rund um die WM-Vergabe 2022 in Katar wurde Michel Platini mehrere Stunden von der französischen Polizei verhört. Die Anschuldigungen haben beim Ex-UEFA-Präsident Spuren hinterlassen.

Finale ab Sonntag, 13.07.2014
Deutschland1 - 0Argentinien

  • Nach mehrstündiger Befragung: Platini aus Gewahrsam entlassen

    Mi, 19.06.2019 - 09:15 kicker: WM News

    Der ehemalige UEFA-Präsident Michel Platini ist wieder auf freiem Fuß. Der 63-Jährige wurde in der Nacht zum Mittwoch nach mehrstündiger Vernehmung von der französischen Polizei aus dem Gewahrsam entlassen. Platini wurde von den Ermittlern intensiv zu Korruptionsvorwürfen im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 nach Katar befragt.

  • Korruptions-Untersuchungen: Platini in Polizeigewahrsam

    Di, 18.06.2019 - 15:37 kicker: WM News

    Der ehemalige UEFA-Boss Michel Platini ist am Dienstag im Rahmen der Korruptions-Untersuchungen im Zuge der Vergabe der WM 2022 an Katar in Gewahrsam genommen worden.

  • Dreieinhalb Jahre vor der WM: Bhutan ist schon raus

    Di, 11.06.2019 - 10:59 kicker: WM News

    Dreieinhalb Jahre sind es noch bis zum Beginn der Weltmeisterschaft 2022. Doch schon jetzt steht eine Nation fest, die nicht an der Winter-WM in Katar teilnehmen wird.

  • Infantinos Behauptung ist verwegen

    Mi, 05.06.2019 - 12:19 kicker: WM News

    Niemand spreche mehr über eine Krise, Skandale oder Korruption, sagte Gianni Infantino vor seiner Wiederwahl zum FIFA-Präsidenten am Mittwoch in Paris. Es ist sein gutes Recht, die Dinge aus seiner Sicht zu schildern. Und es ist ebenso das Recht seiner Kritiker, diese Ausführungen in Frage zu stellen. Ein Kommentar von Rainer Franzke.


:: SportsMan - a JoomLeague Clone - derived from version 0.92 rev.723+ but now really extremely differs from original :) ::
NDLKOLARGBELFRAGERBRAMEXCHISCHURUALGUSANIGHELPORCROBHGCIVITA
     SPARUSGHAENGKORJAPAUSHONCMR      
best viewed not using ie X / alle browser ausser ie X empfohlen! Valid CSS level 2.1 Valid XHTML 1.0 Transitional